Mond
Oh weih, das war ein Abend... Reitvereins-Jahreshauptversammlung.
Und ausgerechnet mich, mich unglaubliche Sportskanone mit unverdienten 13 Punkten in Sport und nem unglaublichen Bewegungsdrang, ausgerechnet mich hat man zum Sportwart gewählt ^^

Das heißt dann in Zusammenarbeit mit Jugendwart den Kiddis beibringen, wie man ein Turnier plant, wie bandagiert man und vor allem mal sehr wichtig, weil so viele das nicht können: wie mach ich die Äppel weg, die mein Pferd auf die Straße gemacht hat...
Und dann noch Lehrgänge planen, Turnier bei uns usw usf

Eigentlich find ich das ja sehr lustig und ich mach das auch gerne, aber so am Anfang ohne Erfahrung... Jugendwärtin ist da auch Neuling, aber die beide Ämter die letzten zwei Jahre hatte, ist unser Stellvertreter und hilft uns da *hoff* ^^

Tja, nun hab iiich die Oberaufsicht über die sportlichen Tätigkeiten unsres Vereins ôO Bekam gleich ein paar "Ratschläge".
Lena: "Wehe, du kümmerst dich nich richtig um uns.
Janina: "Und wehe du organisierst ne Art Fitnesswochenende mit Joggen um den Wald."
Hm... das hängt irgendwie davon ab, ob ich mitlaufen müsste ^^
14.3.08 21:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inga (15.3.08 15:24)
Nee.. als Chef kannst du doch wohl selbst entscheiden, ob du mitläufst oder nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

...Tinas weblog...


Startseite

Über

Kreativecke

Bühne

Stupid things

Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv


blog: Irland 25.8.-2.9.2009