Mond
The Show Muste Go On...

Empty spaces
what are we living for?

Ohruwmr grade... Und was trifft es momentan besser?
Es hätte Probe sein sollen, eine die uns weiter bringt, ein Schritt zur Fertigstellung vom Stück hin. Aber es war entwürdigend, wie man teils miteinander umspringt. Und fast genauso schlimm die Diva, für die sich offenbar manche halten.

Does anybody know what we are looking for?

Jedenfalls ist alles weit entfernt von dem, was man erreichen könnte, würden wir gemeinsam arbeiten. Aber offenbar ist das nicht gewünscht. Aber alle wollen sich profilieren, es für sich zum besten drehen und im gesamten kann nur Mist rauskommen.

My make up may be flaking
but my smile still stays on

Und ich bin sauer auf mich, weil ich mich die ganze Zeit zurückgehalten hab. Und andre sind sauer auf mich, weil es heute aus mir rausgebrochen ist. Und selbst das nur ein klitze kleines bisschen. Hätte jemand ne Ahnung... Ich weiß nicht weiter und hab trotzdem den Eindruck ich bemüh mich am meisten die Ruhe zu bewahren. Weiß selbst nicht mehr, wo ich die hernehme.

Does anybody want to take it anymore?

Ich kann eigentlich nicht mehr. Es sollte längst einfach vorbei sien. Aber ich kann einfach nicht aufhören. Und es kommt mir vor wie purer Wahnsinn, nach allem, was wir gemacht haben.
Und ich verstehs nicht, nichts von allem heute, ich verstehe gar nichts. Ich komm mir nur so erbärmlich vor und würdelos... Was alles los war, kann sich wohl kaum einer vorstellen. Allein die Stimmung, das pure Gegeneinander, sinnlos.
Dafür mach ich das nicht. Aber immer wenn ich denk, es wäre sinnlos, denk an das, wofür ich es mache und dann ist es das wieder nicht ganz...

The show must go on

Fragt sich wie lange noch...
17.4.09 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

...Tinas weblog...


Startseite

Über

Kreativecke

Bühne

Stupid things

Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv


blog: Irland 25.8.-2.9.2009