Mond
Jetzt ist Frühling

Und deswegen steigt bei mir die Sportlermotivation. Das ist ja zunächst mal nichts Schlechtes, wenn es nicht solche Auswüchse annehmen würde...

Gestern war schon ein harter Tag, nachdem ich per Fahrrad einige Hügel hinter mich gebracht hab und zwei Pferde bewegen musste. Am Abend waren meine Beine abgestorben und ich weiß grade nicht mehr, wie ichs fertig brachte noch 2 Stunden lang vor meinem Chor zu stehen.
Irrwitzigerweise hatte mein Sportmotivation heute offenbar noch nicht genug.

Ich war grade dabei, zum Bus zu gehen, um von meinen Eltern aus wieder nach Gießen zu kommen, als mir meine Inliner ins Auge fielen. Ich könnte sie ja mal mitnehmen und wieder üben. Nein, noch besser: ich könnte jetzt gleich damit fahren.
Also bin ich mit dem Bus nur bis Trohe gefahren, denn den langen Berg wollte ich nicht runterrollen, im Bremsen bin ich ganz schlecht. Von Trohe aus bin ich die Wieseckaue reingelaufen - ein echt schöner Weg am Bächlein Wieseck entlang, auch geteert und fast bis zu mir nach Hause. Dann die Inliner angezogen und ab gehts.

Wie soll man das nur beschreiben... Hoffentlich hat mich keiner gesehen, der mich kannte.
Ich kam mir vor wie ein Pandabär auf Schlittschuhen oder so. Jedenfalls bin ich rumgeeiert, dauernd gestolpert oder einfach das Gleichgewicht verloren.
Ungefähr auf der Hälfte war ich nervlich am Ende und hab die Hoffnung aufgegeben, dass ich das alleine hinkriege. Ich hab mich einfach viel zu unsicher gefühlt und mein Tempo war legendär lahm.

Den Rest bin ich also zu Fuß gelaufen. Gesamt hab ich eine ganze Stunde nach Hause gebraucht. Mit dem Fahrrad wärens vielleicht 15 Minuten gewesen.
Heute kriegt mich keiner mehr vor die Tür. Und wenn ich nicht irgendeine Krücke krieg - etwa so wie diese Pinguine, die kleine Kinder auf der Eislaufbahn kriegen - bekommt mich so schnell keiner mehr auf die Inliner.
26.3.10 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

...Tinas weblog...


Startseite

Über

Kreativecke

Bühne

Stupid things

Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv


blog: Irland 25.8.-2.9.2009