Mond
Neues Semester, neuer Spaß... mehr oder weniger ;)

Das Semester ging wieder los und das ganze Hin und Her hat mich gleich eiskalt erwischt. Überfüllte Seminaren überall... in Englisch musst ich wechseln, in Musik sieht man das eher locker und knäult sich vor der offenen Tür auf den Flur. Genau das tu ich grade

Allerdings gibts einige tolle Sachen dieses Semester, aufwendig aber toll. zB darf/muss ich zum ersten Mal ein Forschungsprojekt machen. Blöde Statistik gehört zwar auch dazu, aber sonst wird das sicher spannend. Themen dürfen wir frei wählen und Lena und ich haben schon mal was ins Auge gefasst: den Einfluss von Musik auf kreative Vorgänge (zB kreatives Schreiben) zu testen.

Uuuund ich hab im Sommer mein Praktikum! :D
Bei den Darmstädter Festspielen. Und zumindest die 2 Wochen während der Festspiele werd ich dann auch eine Unterkunft in Darmstadt haben. Letzte Woche war ich mal da, um mich da auch mal persönlich vorzustellen und Darmstadt ist echt sehr schick, so viele grüne Parkflächen und alte Gebäude. Dagegen ist Gießen ein Klo ^^
Ich saß dort eine halbe Stunde in der Sonne in einem Park, weil mein Zug erst später zurück fuhr und hatte gleich nen leichten Sonnenbrand...

Im Semester hab ich mir auch schon arg viel vorgenommen. ich freu mich schon wie n Pingpong, dass ich mit Marlena übern 1.Mai aufs Mittelalterlager Freienfels fahren darf *hüpf* Brauche dafür dann orientalische Gewandung und wir haben schon eine Pumphose genäht, so richtig weit. Bevor der Bund dran war, hätte sogar ich doppelt reingepasst. Jetzt muss ich mich ranhalten, dass ich noch mehr nähe, sind ja fast ganze 3 Tage und da werd ich etwas mehr zum Anziehn brauchen
16.4.10 09:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

...Tinas weblog...


Startseite

Über

Kreativecke

Bühne

Stupid things

Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv


blog: Irland 25.8.-2.9.2009