Mond
Einer für alle

Premiere überstanden. Auch wenns verdammt schade war, dass wir wegen dem Wetter vom Rosengarten in die Stadthalle umziehen mussten und der Umzug uns vieles erschwert hat. Es war trotz allem super - Glaubt mir Ganz besonders den zweiten Akt haben wir gerockt. "Nicht aus Stein" war der Hammer.

Und jetzt wart ich auf die nächsten Aufführungen
Am Freitag gehts weiter und vorher noch ne Menge Proben. Wird hart, aber genial. Und wir machen dann ne Massageparty in den Pausen.

Fotos gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/musicalgruppe/sets/72157622653691610/

Die Fotos von "Alles" sind so süß, dabei mag ich das Lied gar nicht. Und ich liebe Alex Gesichtsausdruck, wenn er bei der Überfahrt panisch den Mast umklammert ^^
13.6.10 13:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilka (13.6.10 14:29)
Awwwww, das Mast-Klammer-Bild ist echt sehr niedlich *lach*

Schöne Fotos Und toll, dass ihr so ne super Premiere hattet. Ich drück die Daumen für die restlichen Aufführungen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

...Tinas weblog...


Startseite

Über

Kreativecke

Bühne

Stupid things

Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv


blog: Irland 25.8.-2.9.2009