Mond
On the blog again

Ich kann wieder bloggen weil...

- mein Praktikum vorbei ist
- ich jetzt Internet habe
- mein pc keine Lieder mehr abspielt, weshalb ich meine Analyse nicht weiterschreiben kann - Juhu!

Jetzt bin ich am Überlegen, obs hier nicht mal wieder Zeit wäre für nen Tapetenwechsel. Ist ja doch schon etwas älter, und irgendwie schon zu winterlich. Hab ich schon erwähnt, dass ich den Herbst liebe? So wies grade ist: kühl. trocken. Luft riecht gut. Müsste nur öfter an die frische Luft gehen, zB wieder joggen? *dumdidei*

Einen großen Tapetenwechsel wird es dieses Jahr noch geben. Ende November zieh ich wieder um. Vorher muss ich die neue Wohnung noch streichen und ein paar Möbel und Kleinkram besorgen. Und ein Auto. Mir grauts etwas vor dem leeren Konto... aber vielleicht hab ich ja dann später auch mehr Geld übrig, wenn ich weniger Miete zahle. Wer weiß.

Und ich kann zum ersten Mal eine Wohnung zu 100%... naja fast, so streichen, einrichten, dekorieren und alles machen so wie ICH das will :D Da freu ich mich unheimlich drauf. Ich hoffe so, dass es gut wird.
Vor allem Streichen wird klasse, wenn wir das alles so machen, wie ich mir das gedacht hab. Ich muss unbedingt "Vorher" und "Nachher"-Bilder machen. Und dann hab ich eine riiiiiesige Küche. Uff, da könnte ich ganze Menüs für Gruppen zubereiten. Also vom Platz her versteht sich. Nicht von meinen Kochkünsten her ^^

Jetzt muss ich nur noch die Tage überstehen, an denen ich meine Hausarbeiten schreibe...
29.9.10 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de

...Tinas weblog...


Startseite

Über

Kreativecke

Bühne

Stupid things

Links

Gästebuch

Kontakt

Archiv


blog: Irland 25.8.-2.9.2009